09. März 2024
Hochzeit Bianca und Hannes
Meine erste Hochzeit in diesem Jahr führte mich in unsere Landeshauptstadt, um Bianca und Hannes bei traumhaftem Frühlingswetter an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten. Nach einer sehr persönlich gestalteten Trauung durch die Standesbeamtin, bei der auch die beiden Jungs mit voller Begeisterung eingebunden wurden, ging es zu Fuß noch hinunter zur Donau, wo wir noch ein paar Portraits und Familienfotos zu machen. Danke für Euer Vertrauen und Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
14. Oktober 2023
Hochzeit Kathi und Sepp
Traumwetter, Traumpaar, Traumlocation, und a fetzen Gaudi mit an Haufen Ebenseern und der halben Nachbarschaft, das war die Hochzeit von Kathi uns Sepp. Danke dass ich Euch an Eurem Tag begleiten durfte. Eure Hochzeit wir mir ganz lange in Erinnerung bleiben, sie war einfach etwas ganz besonderes. Alles Gute für Eure gemeinsame Reise.
12. August 2023
Hochzeit Susanne und Stephan
Wolkenloser Himmel, Sonnenschein pur, hochsommerliche Temperaturen, die uns allen so manche Schweißperle auf die Stirn zauberte (bzw. waren es eher Bäche), eine sehr persönlich gestaltete standesamtlich Trauung, und jede Menge Spaß, das war die Hochzeit von Susanne und Stephan. Wenn man das Brautpaar und auch die Familie kennt, dann ist es auch als Fotografin etwas ganz besonderes, wenn man an diesem Tag dabei sein darf. Alles Gute für Eure Zukunft.
04. August 2023
Hochzeit Tanja und Alexander
Heute durfte ich Tanja und Alexander bei ihrer Hochzeit als Fotografin und Gast begleiten. Es war ein sehr persönliches Fest, das Wetter war perfekt, und so konnten wir bis in die Nacht hinein auf der Tersasse feiern. Danke dass ich mit Euch feiern durfte. Ich wünsche Euch auf diesem Wege nochmal Alles Gute für Eure gemeinsame "Reise".
30. Juli 2023
Pumptrack Vorchdorf
Auch Üben gehört dazu, und so standen heute Sportaufnahmen "am Lehrplan". Ich am Auslöser, während sich meine Jungs im Pumptrack austobten.
08. Juli 2023
Hochzeit Bettina und Gerhard
"Gesucht und gefunden - in Liebe verbunden" - steht auf der Kerze, und treffender könnte der Spruch für die beiden nicht sein. Da haben sich zwei "seelenverwandte" gefunden und sich bei jenseits der 30 Grad bei einer freien Trauung ihr Versprechen gaben. Danke, dass ich Euch begleiten durfte, ich wünsche Euch Alles Gute für Eure gemeinsame "Reise".
24. Juni 2023
Hochzeit Sonja und Jürgen
Wenn langjährige Freunde heiraten, mit denen man schon durch manche schwere Zeiten gegangen ist, dann sagt man natürlich JA, wenn man wegen der Fotos gefragt wird. Und wenn das Brautpaar gleich mit 2 Fotografen befreundet ist, dann ist das quasi der Jackpot für die beiden. Nur das Wetter war leider kein Jackpot. Dennoch war es eine tolle und persönliche Feier, bei der viel gelacht wurde. Danke dass ich Euch begleiten durfte.
11. Juni 2023
Dirndlshooting ABZ
Heute führte mich mein Weg ins ABZ Altmünster, wo lauter fesche Dirndl auf mich warteten. Alle Dirndlkleider wurden in mühevoller Handarbeit unter der fachkundigen Anleitung von Fr. Hochmair von den Schülerinnen des 2. Jahrganges sowie der Abendschule selbst genäht. Jede Schülerin stellte sich die Stoffe selbst zusammen, somit ist jedes einzelne Dirndl ein absolutes Einzelstück, worauf jede einzelne stolz sein kann. Es war ein absolut lustiger Nachmittag bzw. Abend mit Euch.
04. Juni 2023
Erstkommunion Laakirchen
Heute stand für mich und meine Kollegin das Finale des "Erstkommunionsmarathons 2023" in Laakirchen auf dem Programm. 29 aufgeregte, aber stolze Kinder durften bei traumhaftem Wetter ihre Erstkommunion feiern. Für mich war es ein ganz besonderes Fest, weil ich die Kinder bereits in der Vorbereitungszeit ein Stück begleiten durfte.
26. Mai 2023
Firmung Laakirchen
Bei traumhaftem Wetter feierten 47 Jugendliche beim traumhaftem Wetter das Fest der Firmung. Für mich ein ganz besonderes Fest. Zum einen als Mama eines Firmlings, zum zweiten als Mitglied des Firmteams, das die Firmlinge die letzten 4 Monate auf dem Weg zurm Firmung durch Höhen und Tiefen begleitet hat. Und wenn man dann noch als Fotografin das Fest aus erster Reihe mit der Jugend mitfeiern darf, geht das unter die Haut.

Mehr anzeigen