Blog

Blog · 03. Oktober 2020
Heute war fotografisch und auch persönlich ein ganz besonderer Tag für mich. Meine Schwägerin hat sich getraut. In 6 Wochen haben wir die Hochzeit geplant, umgeplant und dann so gefeiert wie ursprünglich geplant. Es war ein ganz besonderer Tag, mit vielen persönlichen und emotionalen Momenten,und so wie die beiden die Hochzeit wollten: FEIERLICH GEMÜTLICH Auf viele glückliche Jahre, und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Blog · 22. August 2020
Heute durfte ich Verena und Daniel bei Ihrer Hochzeit begleiten. Wie so viele mussten auch die zwei Ihre im Mai geplante Hochzeit verschieben. Die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette, und die Temperaturen sorgten dafür, dass wir alle ordentlich ins Schwitzen kamen. Da kam die Abkühlung bei den Portraits im Stift Schlierbach genau richtig. Alles Gute, Danke für Euer Vertrauen, und die Veröffentlichungsrechte. Ich freue mich schon auf Eure kirchliche Hochzeit.
Blog · 20. Mai 2020
Heute durfte ich Benjamin und Nicole bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Coronabedingt mussten die beiden leider ganz alleine heiraten. Trotzdem war es eine sehr persönliche und schöne Feier, bei der die beiden vom Gemeindepersonal nach der Trauung sogar mit Seifenblasen empfangen wurden. Nach der Trauung gab es noch ein kleines Shooting bei der Vöckla. Danke für Euer Vertrauen, und das Veröffentlichungsrecht. Ich freue mich schon auf die Feier im nächsten Jahr.
Blog · 27. Januar 2020
Am Nachmittag führte mich mein fotografischer Weg nach Wels für ein "Blitzshooting" mit 4 Generationen auf einem Foto. Dank meiner neuen "Assistentin" (meiner Tochter) ging der Auf- und Abbau des "Studios" schnell über die Bühne. Danke für Euer Vertrauen.
Blog · 25. Januar 2020
Nachdem die ersten Fotos von Fabian schon entstanden sind, als er noch im Bauch seiner Mama war, und ich auch die Babyfotos bei der Familie daheim anfertigte, durfte ich Fabian heute auch bei seiner Taufe fotografisch begleiten. Danke für Euer Vertrauen, und Alles Gute und Gottes Segen für Deinen Lebensweg lieber Fabian.
Blog · 24. August 2019
Heute durfte ich wieder einmal eine Taufe fotografisch begleiten. Der kleine Leonhart Daniel war super drauf, und spielte ausgiebig mit dem Taufbuch des Pfarrers. Alles Gute und Gottes Segen für den Lebensweg wünsche ich Dir lieber Leonhart Daniel. Danke für das Vertrauen und die Veröffentlichungsrechte.
Blog · 05. August 2019
Heute besuchte mich der kleine Jonas mit seinen Eltern in meinem Studio. Der junge Mann war total entspannt, und machte bei allen Aufnahmen super mit, vor allem vom Baggerbuch war Jonas (und auch sein Papa) sehr begeistert. Zum Schluss war es aber dann genug, und so verabschiedete sich Jonas während einer kurzen Fotopause prompt ins Traumland, wodurch dann noch ein paar ganz süße "Kuschelfotos" entstanden sind.
Blog · 05. August 2019
Heute besuchte ich die kleine Annika und ihre Familie daheim um nette Fotos zu machen. Die kleine Annika machte super mit. Mit viel Schmäh und einem tiefen Griff in die "Trickkiste" konnten wir auch den großen Bruder zu einem Foto mit seiner Schwester überreden. Danke für Euer Vertrauen und Alles Gute für Deinen Lebensweg liebe Annika.
Blog · 04. August 2019
Heute war es soweit, die erste Familie löste ihren Gewinn vom Muttertagsgewinnspiel ein. Wir trafen uns bei perfektem Fotowetter im Park von Schloß Ebenzweier. Es war eine gemütliche und entspannte Atmosphäre, was sich auf den Fotos wiederspiegelt.
Blog · 13. Juli 2019
Heute war es soweit, und ich durfte (wie schon die beiden Schwestern) die jüngste "Hubsi" und ihren Andreas auf dem Weg zum Altar fotografisch begleiten. Der Wettergott war diesmal leider überhaupt nich auf unserer Seite, es regnete von der Früh weg. In einer ganz kurzen Regenpause riskierten wir unser Glück, die Portraits in Attnang bei den Au-Teichen zu machen. Allerdings sollte sich bald herausstellen, dass der Regen stärker war als wir, und so mussten wir leider "Plan B" auspacken, das...

Mehr anzeigen