Schwangerschaft/Baby

Babybauch:

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere für die werdenden Eltern, aber auch für Geschwister.

Diese Zeit auf Bildern festzuhalten gehört heute für viele werdende Mamas einfach dazu.

Für diese Bilder eignen sich am besten die letzten Wochen der Schwangerschaft.

Diese wunderbaren Fotos entstehen entweder bei mir im Fotostudio, bei Euch daheim oder auch gerne an einem schönen Ort in der Natur.

Babys:

Als dreifache Mama weiß ich, dass Geduld das oberste Gut im Umgang mit Neugeborenen ist.

Mit viel Feingefühl, und ohne Zeitdruck (wie lange das Shooting dauert, bestimmt einzig und alleine das Baby), entstehen im Studio oder auch bei Euch daheim die ersten Bilder Eures Kindes. Sollte es das Krankenhaus erlauben, können die Fotos auch gerne dort gemacht werden, denn für Neugeborenenfotos braucht man nicht viel. Hier gilt oft das Motto "weniger ist mehr".