Über mich

 

Hallo.

Schön dass Du vorbeischaust.

 

Mein Name ist Daniela Willinger, ich bin 39 Jahre alt, seit 2006 glücklich verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern.

Eigentlich bin ich gelerne Zahnarzthelferin (diesen Beruf übe ich nach wie vor Teilzeit aus), aber in meiner doch langen Karenzzeit (8 Jahre) habe ich neue Herausforderungen gesucht, und dabei die Liebe zur Fotografie entdeckt.

 

2014 durfte ich dann mein Hobby zum Beruf machen, und das Gewerbe des Berufsfotografen anmelden.

In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Brautpaare mit Fotoapparat oder Videokamera begleitet

 

Vor 2 Jahren habe ich mich ausschließlich auf Fotografie spezialisiert, und hier liegt mein Hauptaugenmerk neben Hochzeiten vor Allem auf Familien und Kinder.

Dabei ist es mir wichtig, bei den Shootings nicht immer auf die Uhr zu schauen, denn gerade mit Kindern ist ein exakter Zeitplan selten einzuhalten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die "mobile" Fotografie. Das heißt ich komme gerne zu Euch nach Hause, um in der vertrauten Umgebung zu fotografieren.

Denn gerade für ältere oder beeinträchtige Menschen - und deren Angehörige -  ist der Weg ins Fotostudio oftmals eine Herausforderung, oder erst gar nicht möglich.

 

Sollten Videoaufnahmen (Hochzeit, Taufe) gewünscht werden, findet Ihr die Kontaktdaten von zwei ganz lieben Kollegen unter der Rubrik "Partner".

 

Zu meinen Kunden zählen hauptsächlich Brautpaare, Babys, Familien, Pfarren (Erstkommunion, Firmung...), aber auch immer wieder Gruppen und Vereine.

 

Wenn Ihr also in ungezwungener , lockerer Athmosphäre Fotos von Euch entstehen lassen wollt, dann kontaktiert mich doch einfach über das Kontaktformular, schreibt mir ein E-Mail oder ruft mich einfach an.