12. Mai 2024
Erstkommunion
Heute durfte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia Huemer 10 Burschen und 6 Mädels in Lindach am Tag ihrer Erstkommunion begleiten. Die Kinder strahlten allesamt mit der Sonne um die Wette. Begleitet von der Musikkapelle Lindach ging es im Festzug von der Schule zur Kirche, wo Pfarrer Mittendorfer eine sehr schöne Messe gestaltete.
12. Mai 2024
Musikverein Ungenach
Heute durfte ich ein neues Gruppenfoto sowie die Registerfotos für den MV Ungenach anfertigen.
05. April 2024
ABZ Frühlingsball 2024
Am 5.4. war es wieder soweit. Der 2. Frühlingsball im ABZ Altmünster ging über die Bühne. Für mich als Mama einer Tochter im Abschlussjahr ein ganz besonderer Abend. Tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Band, tolles Team - das ABZ ist eine große Familie, von den SchülerInnen bis zur Direktorin. Danke, dass wir wieder dabei sein durften. Alle Bilder zum Ball gibt's hier: https://apps.scrappbook.de/HyGmTDbx0
09. März 2024
Hochzeit Bianca und Hannes
Meine erste Hochzeit in diesem Jahr führte mich in unsere Landeshauptstadt, um Bianca und Hannes bei traumhaftem Frühlingswetter an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten. Nach einer sehr persönlich gestalteten Trauung durch die Standesbeamtin, bei der auch die beiden Jungs mit voller Begeisterung eingebunden wurden, ging es zu Fuß noch hinunter zur Donau, wo wir noch ein paar Portraits und Familienfotos zu machen. Danke für Euer Vertrauen und Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
14. Oktober 2023
Hochzeit Kathi und Sepp
Traumwetter, Traumpaar, Traumlocation, und a fetzen Gaudi mit an Haufen Ebenseern und der halben Nachbarschaft, das war die Hochzeit von Kathi uns Sepp. Danke dass ich Euch an Eurem Tag begleiten durfte. Eure Hochzeit wir mir ganz lange in Erinnerung bleiben, sie war einfach etwas ganz besonderes. Alles Gute für Eure gemeinsame Reise.
12. August 2023
Hochzeit Susanne und Stephan
Wolkenloser Himmel, Sonnenschein pur, hochsommerliche Temperaturen, die uns allen so manche Schweißperle auf die Stirn zauberte (bzw. waren es eher Bäche), eine sehr persönlich gestaltete standesamtlich Trauung, und jede Menge Spaß, das war die Hochzeit von Susanne und Stephan. Wenn man das Brautpaar und auch die Familie kennt, dann ist es auch als Fotografin etwas ganz besonderes, wenn man an diesem Tag dabei sein darf. Alles Gute für Eure Zukunft.
04. August 2023
Hochzeit Tanja und Alexander
Heute durfte ich Tanja und Alexander bei ihrer Hochzeit als Fotografin und Gast begleiten. Es war ein sehr persönliches Fest, das Wetter war perfekt, und so konnten wir bis in die Nacht hinein auf der Tersasse feiern. Danke dass ich mit Euch feiern durfte. Ich wünsche Euch auf diesem Wege nochmal Alles Gute für Eure gemeinsame "Reise".
30. Juli 2023
Pumptrack Vorchdorf
Auch Üben gehört dazu, und so standen heute Sportaufnahmen "am Lehrplan". Ich am Auslöser, während sich meine Jungs im Pumptrack austobten.
08. Juli 2023
Hochzeit Bettina und Gerhard
"Gesucht und gefunden - in Liebe verbunden" - steht auf der Kerze, und treffender könnte der Spruch für die beiden nicht sein. Da haben sich zwei "seelenverwandte" gefunden und sich bei jenseits der 30 Grad bei einer freien Trauung ihr Versprechen gaben. Danke, dass ich Euch begleiten durfte, ich wünsche Euch Alles Gute für Eure gemeinsame "Reise".
24. Juni 2023
Hochzeit Sonja und Jürgen
Wenn langjährige Freunde heiraten, mit denen man schon durch manche schwere Zeiten gegangen ist, dann sagt man natürlich JA, wenn man wegen der Fotos gefragt wird. Und wenn das Brautpaar gleich mit 2 Fotografen befreundet ist, dann ist das quasi der Jackpot für die beiden. Nur das Wetter war leider kein Jackpot. Dennoch war es eine tolle und persönliche Feier, bei der viel gelacht wurde. Danke dass ich Euch begleiten durfte.

Mehr anzeigen