22. Mai 2022
Erstkommunion Laakirchen Teil 2
Heute durften meine Kollegin von saramoments und ich die 2c und die 2d an ihrem großen Tag begleiten. Für mich war es neben meiner fotografischen Tätigkeit ein besonderer Tag, weil ich auch als Godi meinen beiden Patenkindern zur Seite stehen durfte. Die Aufregung war richtig zu spüren, und in der Kirche fiel die ein oder andere "göttliche" Antwort. Eine sehr feierliche aber auch sehr humorvolle Messe.
21. Mai 2022
Silberhochzeit
Am Nachmittag führte mich meine Reise nach Vöcklabruck, wo Annette und Andreas ihre Silberhochzeit mit einem kurzen Segen in der Kirche feierten. Danke für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch für die nächsten 25 Ehejahre Alles Gute und Gottes Segen.
21. Mai 2022
Erstkommunion Laakirchen Teil 1
Heute ging es für mich und meine Kollegin von saramoments nach Laakirchen, wo wir die 2a und die 2b am Tag ihrer Erstkommunion begleiten durften. Die Kinder strahlten trotz der Aufregung mit der Sonne um die Wette.
15. Mai 2022
Erstkommunion Roitham
Auftakt zum diesjährigen Erstkommunionsmararthon gemeinsam mit meiner Kollegin von saramoments. Diesmal ging es für uns nach Roitham, wo wir 23 Kinder an ihrem großen Tag fotografisch begleiten durften.
30. April 2022
Familienshooting
Heute durfte ich wieder einmal bekannte Gesichter fotografieren. Der kleine Maximilian ist feierte vor wenigen Tage seinen 2. Geburtstag. Das erste Mal vor meiner Kamera als Baby, ist er mittlerweile nicht nur mein "Model", sondern mein persönlicher Assistent, meine Kamera hat es ihm einfach angetan, mittlerweile weiß er schon wo ich sie versteckt habe.
24. April 2022
Taufe
Heute durfte ich ein weiteres Fest einer ganz lieben Familie begleiten. Nach der Hochzeit und der Taufe von Jonas, wurde heute das jüngste Familienmitglied Fiona getauft. Etwas skeptisch war die junge Dame, aber am Ende kam dann doch noch der ersehnte "Grinser". Danke für Eurer Vertrauen. Ich wünsche Fiona auf diesem Wege Alles Gute und Gottes Segen für Ihren Lebensweg.
12. März 2022
Kooperation A2Milch/Eiersebner Kuhmilch und Produktfotos
Ein Foto für die Kooperation zwischen der Milchmanufaktur Salzkammergut und Eiersebner Kuhmilch führte mich heute wieder an einen der schönsten Shootingplätze in der Umgebung. In die Wolmleithen in Scharnstein. In diesem Zuge entstand auch das Foto für das jüngste Mitglied in der Käsefamilie, den "Frechen Almtaler" - eine Art Cheddar, indeal für Burger, aber schmeckt auch einfach zur Jause.
19. Dezember 2021
Taufe
Heute durfte ich die Taufe von Lilly in Kirchham begleiten. Es war eine sehr persönliche Feier, die von der Hauptperson aber mehr oder weniger in den Armen von Godi und Gedi verschlafen wurde. Danke für Euer Vertrauen, Euch bei diesem besonderen Fest begleiten zu dürfen. Lilly wünsche ich auf diesem Wege nochmal Alles Gute und Gottes Segen für Ihren Lebensweg.
28. November 2021
Familienshooting Teil 2
Nachdem uns im Oktober die Kälte aus dem Toscanapark vertrieben hat, trafen wir uns heute im Studio und setzten das Shooting fort. Der kleine Maximilian hat sich bereits beim ersten Teil in meine Kamera "verliebt", so durfte er kurzerhand in meine Rolle schlüpfen und Fotos von Mama uns Papa machen.
07. November 2021
Babyshooting
Heute besuchte mich der kleine Sebastian mit seinen Eltern. Leider war der junge Mann am Vormittag sehr von Bauchschmerzen und Hunger geplagt, und wollte auch gar nicht schlafen. Daher brachen wir das Shooting ab und setzten es am Nachmittag im eigenen Heim fort. Auch da hatte Sebastian anfangs nicht wirklich Lust, erst am kuscheligen Fell in Bauchlage, gewärmt von den Sonnenstrahlen schlief der junge Mann dann friedlich.

Mehr anzeigen