19. Dezember 2021
Taufe
Heute durfte ich die Taufe von Lilly in Kirchham begleiten. Es war eine sehr persönliche Feier, die von der Hauptperson aber mehr oder weniger in den Armen von Godi und Gedi verschlafen wurde. Danke für Euer Vertrauen, Euch bei diesem besonderen Fest begleiten zu dürfen. Lilly wünsche ich auf diesem Wege nochmal Alles Gute und Gottes Segen für Ihren Lebensweg.
28. November 2021
Familienshooting Teil 2
Nachdem uns im Oktober die Kälte aus dem Toscanapark vertrieben hat, trafen wir uns heute im Studio und setzten das Shooting fort. Der kleine Maximilian hat sich bereits beim ersten Teil in meine Kamera "verliebt", so durfte er kurzerhand in meine Rolle schlüpfen und Fotos von Mama uns Papa machen.
07. November 2021
Babyshooting
Heute besuchte mich der kleine Sebastian mit seinen Eltern. Leider war der junge Mann am Vormittag sehr von Bauchschmerzen und Hunger geplagt, und wollte auch gar nicht schlafen. Daher brachen wir das Shooting ab und setzten es am Nachmittag im eigenen Heim fort. Auch da hatte Sebastian anfangs nicht wirklich Lust, erst am kuscheligen Fell in Bauchlage, gewärmt von den Sonnenstrahlen schlief der junge Mann dann friedlich.
24. Oktober 2021
Zu Besuch bei den Galoppykids
Heute durfte ich Petra und ihre Töchter am Ponyhof Galoppykids besuchen. Es war gar nicht so einfach, denn die 3 Vierbeiner hatten ihre eigene Meinung zum Shooting, daher ging es relativ schnell auf die Koppel wo sie sich im Galopp austoben durften, und die Fotos quasi unbemerkt geschossen wurden.
16. Oktober 2021
Taufe
Heute ging es für mich nach Hartkirchen in die Wallfahrtskirche Hilkering, wo der kleine Theodor Peter getauft wurde. Für mich war es bereits die zweite Taufe in der Familie. Danke für Euer Vertrauen und Gottes Segen für Theodor
10. Oktober 2021
Familienshooting Teil 1
Bei Nebel und eisigen 7 Grad hieß es für mich heute: Familienshooting im Toscanapark. Es war nicht das erste Shooting mit dieser Familie, ich begleite die 3 mittlerweile seit 2 Jahren. Danke für Euer Vertrauen, und die immer wieder extrem lustigen Shootings mit Euch. Ich freu mich schon auf das Weihnachtsshooting.
12. September 2021
Heute wurde der Urlaub kurz unterbrochen, denn ich durfte die Taufe von Manuel in der Römerkirche in Aurachkirchen fotografisch begleiten. Eine sehr persönliche und fröhliche Feier, die Manuel quasi "selbst" mitgestaltete, und auch eine sehr berührende, denn die Bläsergruppe, die die Messe musikalisch umrahmten sorgten für so manchen Gänsehautmoment. Danke für Euer Vertrauen. Manuel wünsche ich Alles Gute und Gottes Segen.
10. Juli 2021
Hochzeit Tanja und Robin
Heute durfte ich bei traumhaftem Wetter Tanja und Robin bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Die Portraits entstanden mit viel Spaß im ALFA in Steyrermühl, danach ging es ins Standesamt Laakirchen. Anschließend wurde mit der Familie noch im Lehner's Bar&Dine gefeiert. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Reise Alles Gute. Danke für Euer Vertrauen.
04. Juli 2021
Erstkommunion Roitham
Erstkommunionsfinale 2021 in Roitham. Bei traumhaftem Fotowetter durften meine Kollegin von saramoments und ich 13 Kinder bei einer sehr persönlich gestalteten Feldmesse beim Jakobizentrum an ihrem großen Tag begleiten. Diesmal war es für Claudia ein besonderer Tag, denn heute war ihr Sohn unter den Erstkommunionskindern. Die Erstkommunionsbilanz 2021 kann sich sehen lassen. 3 Pfarren, 5 Erstkommunionen, 65 Kinder. Danke an alle für das Vertrauen und dass wir dabei sein durften.
26. Juni 2021
Erstkommunion Laakirchen
Ein weiteres arbeitsreiches Wochenende geht für mich und meine Kollegin von saramoments zu Ende. Gleich 3 Erstkommunionen am 26. und 27.6. mit insgesamt 40 Kindern durften wir begleiten. Jede Messe sehr persönlich von unserem Hr. Pfarrer gestaltet. Für mich war es am Samstag eine ganz besondere Situation, weil ich nicht nur als Fotografin dabei war, sondern auch als Mama von meinem jüngsten Sohn.

Mehr anzeigen