24. Juni 2024
Dirndl 2024
Lauter fesche Dirndl im selbstgenähten Dirndl - so lautete das Motto des heutigen Shootings im ABZ Altmünster. Die Absolventinnen des 2. Jg. nähten auch heuer wieder - in vielen Stunden Handarbeit - ihr eigenes Dirndl, und zwar von der Schnitterstellung für jede einzelne Schülerin bis jedes Detail passte. Danke für diesen collen Nachmittag mit Euch. Eure Dirndl können sich echt sehen lassen - und ja, nicht nur die Schülerinnen ließen ihre Füße in den See hängen, auch ich musste ins kühle Nass.
15. Juni 2024
Hochzeit Andreas und Madita
Heute durfte ich Andreas und Madita bei ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Wettermäßig empfingen mich die beiden bei strahlendem Sonnenschein, danach wurden wir sprichwörtlich "vom Winde verweht", bevor die Sonne beschloß, wieder für die beiden zu scheinen. Die Portraits wurden daheim im Garten gemacht, danach ging es ins Standesamt Laakirchen und nach einer Stärkung daheim weiter in die Kirche nach Gschwandt. Alles Gute Euch beiden!
01. Juni 2024
Hochzeit Thomas und Margarete
Heute führte mich mein Weg in den Wienerwald wo sich Thomas und Margarete in der Kirche das Ja-Wort gaben. Ich durfte die beiden bereits im Jänner bei ihrer standesamtlichen Trauung fotografisch begleiten. Danke Euch beiden, dass ich Euch begleiten durfte. Alles Gute und Gottes Segen für Eure gemeinsame "Reise".
25. Mai 2024
Erstkommunion Laakirchen
Heute durfte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia von saramoments die letzte Erstkommunion in diesem Jahr begleiten. Der Weg führte uns in meine Heimatgemeinde Laakirchen, wo 29 Kids bei strahlendem Sonnenschein ihren großen Tag feierten. Für mich immer eine ganz besondere Erstkommunion, da ich als Mitglied im Erstkommunionsteam die Kinder schon in der Vorbereitungszeit begleite.
12. Mai 2024
Erstkommunion Lindach
Heute durfte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia Huemer 10 Burschen und 6 Mädels in Lindach am Tag ihrer Erstkommunion begleiten. Die Kinder strahlten allesamt mit der Sonne um die Wette. Begleitet von der Musikkapelle Lindach ging es im Festzug von der Schule zur Kirche, wo Pfarrer Mittendorfer eine sehr schöne Messe gestaltete.
12. Mai 2024
Musikverein Ungenach
Heute durfte ich ein neues Gruppenfoto sowie die Registerfotos für den MV Ungenach anfertigen.
05. April 2024
ABZ Frühlingsball 2024
Am 5.4. war es wieder soweit. Der 2. Frühlingsball im ABZ Altmünster ging über die Bühne. Für mich als Mama einer Tochter im Abschlussjahr ein ganz besonderer Abend. Tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Band, tolles Team - das ABZ ist eine große Familie, von den SchülerInnen bis zur Direktorin. Danke, dass wir wieder dabei sein durften. Alle Bilder zum Ball gibt's hier: https://apps.scrappbook.de/HyGmTDbx0
09. März 2024
Hochzeit Bianca und Hannes
Meine erste Hochzeit in diesem Jahr führte mich in unsere Landeshauptstadt, um Bianca und Hannes bei traumhaftem Frühlingswetter an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten. Nach einer sehr persönlich gestalteten Trauung durch die Standesbeamtin, bei der auch die beiden Jungs mit voller Begeisterung eingebunden wurden, ging es zu Fuß noch hinunter zur Donau, wo wir noch ein paar Portraits und Familienfotos zu machen. Danke für Euer Vertrauen und Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
14. Oktober 2023
Hochzeit Kathi und Sepp
Traumwetter, Traumpaar, Traumlocation, und a fetzen Gaudi mit an Haufen Ebenseern und der halben Nachbarschaft, das war die Hochzeit von Kathi uns Sepp. Danke dass ich Euch an Eurem Tag begleiten durfte. Eure Hochzeit wir mir ganz lange in Erinnerung bleiben, sie war einfach etwas ganz besonderes. Alles Gute für Eure gemeinsame Reise.
12. August 2023
Hochzeit Susanne und Stephan
Wolkenloser Himmel, Sonnenschein pur, hochsommerliche Temperaturen, die uns allen so manche Schweißperle auf die Stirn zauberte (bzw. waren es eher Bäche), eine sehr persönlich gestaltete standesamtlich Trauung, und jede Menge Spaß, das war die Hochzeit von Susanne und Stephan. Wenn man das Brautpaar und auch die Familie kennt, dann ist es auch als Fotografin etwas ganz besonderes, wenn man an diesem Tag dabei sein darf. Alles Gute für Eure Zukunft.

Mehr anzeigen