23. Mai 2021
Taufen
Extra aus dem Mühlviertel angereist hieß es für mich heute gleich Taufe mal 2. Als erste wurde Claudia Sophie - die Tochter von guten Freunden - in Einsiedling in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen, anschließend ging es im "Eiltempo" nach Laakirchen, wo auf den mittlerweile 6ten Anlauf Lara Sophie - die Tochter meiner Cousine den Segen erhielt. Danach gings wieder zurück ins Mühlviertel in den Urlaub. Ich wünsche Euch beiden nochmal Alles Gute und Gottes Segen für Euren Lebensweg.
16. Mai 2021
Erstkommunion
Bei traumhaftem Wetter durfte ich heute mit meiner Kollegin Claudia Ziegelböck von sara moments 12 Kinder in Lindach zur Erstkommunion begleiten. Die Feier konnte dank des Wetters im Freien stattfinden, somit konnten zumindest die für die Kinder wichtigsten Personen am Fest teilnehmen, was in der Kirche nicht möglich gewesen wäre. Es war wieder ein sehr gelungenes und sehr persönliches Fest mit vielen Gänsehautmomenten.
01. Mai 2021
Produktfotos
Heute führte mich ein ganz besonderer Auftrag ins schöne Almtal auf den Hof der Familie Wallner - bei traumhaftem Ausblick auf die Berge durfte ich gemeinsam mit meinem Mann und mit tatkräftiger Unterstützung des A2-Milchteams fast die gesamte Produktpalette ablichten. Es war mein erstes Produktshooting, es hat total viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf weitere. Weitere Fotos folgen demnächst.
18. April 2021
Taufe
Nach der Hochzeit seiner Eltern, die Coronabedingt ganz ohne Gäste stattfinden musste, durfte ich heute Jonas bei seiner Taufe mit ganz wenigen Gästen fotografisch begleiten. Danke für Euer Vertrauen Nici und Bernhard. Die lieber Jonas wünsche ich Alles Gute für Deinen Lebensweg, und freue mich schon Dich und Deine Eltern bald wieder vor der Kamera begrüßen zu dürfen.
04. April 2021
Frohe Ostern
Frohe und gesegnete Ostern wünscht das Team der Photoschmiede.
28. März 2021
03. Oktober 2020
Hochzeit
Heute war fotografisch und auch persönlich ein ganz besonderer Tag für mich. Meine Schwägerin hat sich getraut. In 6 Wochen haben wir die Hochzeit geplant, umgeplant und dann konnten wir doch so feiern, wie es sich die beiden von Anfang an gewünscht haben. Es war ein ganz besonderer Tag, mit vielen persönlichen und emotionalen Momenten,und so wie die beiden die Hochzeit wollten: FEIERLICH GEMÜTLICH Auf viele glückliche Jahre, und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
22. August 2020
Heute durfte ich Verena und Daniel bei Ihrer Hochzeit begleiten. Wie so viele mussten auch die zwei Ihre im Mai geplante Hochzeit verschieben. Die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette, und die Temperaturen sorgten dafür, dass wir alle ordentlich ins Schwitzen kamen. Da kam die Abkühlung bei den Portraits im Stift Schlierbach genau richtig. Alles Gute, Danke für Euer Vertrauen, und die Veröffentlichungsrechte. Ich freue mich schon auf Eure kirchliche Hochzeit.
15. Juli 2020
Heute besuchte mich der kleine Maximilian. Da der Bauch zwickte und die Zähne auch das ihre dazu beigetragen haben, mussten wir alle Tricks aus der Kiste holen, um den jungen Mann bei Laune zu halten. Und wir haben es mit vereinten Kräften geschafft, Maximilian sogar das ein oder andere Lächeln herauszulocken. Aufgrund der Tatsache, dass der junge Mann wegenseiner Bauchschmerzen keinen guten Tag hatte, einigten wir uns darauf, das Shooting auf 2 Termine aufzuteilen. Danke für Euer...
20. Mai 2020
Heute durfte ich Benjamin und Nicole bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Coronabedingt mussten die beiden leider ganz alleine heiraten. Trotzdem war es eine sehr persönliche und schöne Feier, bei der die beiden vom Gemeindepersonal nach der Trauung sogar mit Seifenblasen empfangen wurden. Nach der Trauung gab es noch ein kleines Shooting bei der Vöckla. Danke für Euer Vertrauen, und das Veröffentlichungsrecht. Ich freue mich schon auf die Feier im nächsten Jahr.

Mehr anzeigen