Taufe

Heute gab es eine Taufe im "Doppelpack".

Jakob und Tobias erhielten Gottes Segen für ihren Lebensweg.

 

Die beiden Jungs, oder besser gesagt die 3 Jungs, waren während der Feier extrem brav, allerdings beschloss Tobias dann doch kurzerhand, dass ER der Chef ist, und nicht der Priester ;-).

 

Diese Familie begleite ich nun schon viele Jahre, und ich traue mir zu sagen, dass hier mittlerweile so etwas wie eine Freundschaft entstanden ist.

Begonnen hat alles bei den Babybauchfotos vom "Großen", nun folgten die Babybauchfotos, die Babyfotos und nun die Taufe der Zwillinge.

Danke, dass Ihr mir so viel Vertrauen schenkt. Demnächst steht ja dann noch die Hochzeit auf dem Programm. Ich freue mich schon Euch auch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0