· 

Jubelhochzeitfeier

Heute durfte ich für eine Kollegin die leider kurzfristig erkrankte gleich 2 Jubelhochzeitspaare fotografisch begleiten.

Die Eltern feierten die Goldhochzeit, die Kinder die Silberhochzeit. Dies wurde zum Anlaß genommen, sich ausgiebig Zeit für Portraits und Familienfotos zu nehmen, bevor ein gemeinsamer Gottesdienst zu Ehren der beiden Jubelpaare gefeiert wurde.

Die Sonne strahlte mit den Jubelpaaren um die Wette, aber ganz ehrlich, auch wenn die Sonne herrlich strahlte, diesmal haben trotzdem die Jubelpaate gewonnen.

 

Danke für Euer so kurzfristig entgegengebrachtes Vertrauen.

Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit und natürlich noch viele schöne gemeinsame Ehejahre. Aber mit so einer positiven Ausstrahlung und Eurer ebenso harmonischen Einstellung zur Ehe bin ich mir sicher, dass Euch noch viele gemeinsame Ehejahre geschenkt werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0