· 

Tanzaufführung LMS Ohlsdorf und Vorchdorf

Heute war es wieder soweit. Tanzaufführung der Tanzklassen aus Ohlsdorf und Vorchdorf unter der Leitung von Kao Susi.
Wie auch schon die letzen Jahre durfte ich diese Veranstaltung filmerisch und fotografisch begleiten.
Dieses Jahr stand die Aufführung unter dem Motto "Es war einmal...". Ein toller Abend bei dem das ein oder andere Märchen durcheinandergeraten ist.
Gekonnt wurde dieses Märchen von Dir. Wilhelm Zelch erzählt, und die Schülerinnen zeigten eindrucksvoll ihr Können.

Man kann vor Susi echt jedes Jahr nur den Hut ziehen, was sie da immer auf die Beine stellt, bei so vielen Kindern.

Und dank "Mezzo-Sepp" (wie er liebevoll von seinen Kollegen und Freunden genannt wird), klappt das auch mit der Technik jedes Jahr echt super.

Es war wieder ein toller Abend. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0