· 

Hochzeit Andreas und Sukanya

Heute durfte ich Andreas und Sukanya auf ihrem Weg zum Traualtar fotografisch begleiten.

Die Portraits entstanden im Toscanapark, wo wir an diesem Tag ganz alleine unterwegs waren, und rund um's Schloß Orth, wo es dann bei den Lieblingsfotoplatzerl der Fotografen "bitte anstellen" hieß.

An diesem Tag wurde im Schloß Orth nämlich fleißig geheiratet.

Die Trauung der beiden fand dann im Schloß Orth statt, anschließend verbrachen wir bie einer Schifffahrt auf der "Poseidon" eine angenehme Stunde, wo uns endlich der Wind um die Ohren bließ und für etwas Abkühlung sorgte. Beim GH Hois'n gingen wir dann von Board, dort fand die Hochzeitsfeier statt.

Aufgrund des Wetters wurde diese nach dem Hochzeitsmahl kurzerhand in den Gastgarten verlegt.

 

Ich wünsche Euch beiden Alles Gute für Eure gemeinsam Zukunft. Danke für Euer Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0