· 

50 Jahre HTL Vöcklabruck

Heute durfte ich den Festakt zum 50jährigen Bestehen der HTL Vöcklabruck begleiten. Nach einem gemütlichen Empfang der Gäste, wurde zum eigentlichen Festakt in den Saal geladen, wo zahlreiche Gäste anwesend waren. Es gab eine Podiumsdiskussion zum Thema "Schule im Wandel der Zeit", viele Eindrücke aus den letzten 50 Jahren wurden geteilt, es gab Auszeichnungen und einige LehrerInnen und auch der Direktor wurden unter viel Applaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für das leibliche Wohl sorgten Schüler und Schülerinnen der HLT sowie der Don-Bosco-Schule.

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und den LehrerInnen und dem Hr. Direktor Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für den wohlverdienten Ruhestand.

 

Aufgrund der Datenschutzverordnung wurden die Rechte an den Fotos diesmal von mir an die HTL übertragen, daher entscheidet auch die HTL darüber wo die Fotos gezeigt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0