· 

Hochzeit Katrin und Andreas

Heute war es soweit, und ich durfte (wie schon die beiden Schwestern) die jüngste "Hubsi" und ihren Andreas auf dem Weg zum Altar fotografisch begleiten.

 

Der Wettergott war diesmal leider überhaupt nich auf unserer Seite, es regnete von der Früh weg. In einer ganz kurzen Regenpause riskierten wir unser Glück, die Portraits in Attnang bei den Au-Teichen zu machen. Allerdings sollte sich bald herausstellen, dass der Regen stärker war als wir, und so mussten wir leider "Plan B" auspacken, das Portraitshooting abbrechen, und kurzerhand alles ins Alfa verlegen, wo auch die Hochzeitsfeier stattfand.

Was aber die absolut richtige Entscheidung war.

Die beiden waren total entspannt und einfach "so wie sie sind", was viele ungezwungene, natürliche Fotos hervorbrachte. Der Chauffeur der Braut wurde kurzerhand mein Assistent. Danke Bernhard für Deine perfekte Arbeit und Dein Auge für's Detail, ich musste teilweise wirklich nur mehr den Auslöser drücken. So macht der Job echt Spaß.

 

Der Tag war trotz des Wetters einfach gemütlich, super organisiert und sehr emotinal. Da hatte selbst ich teilweise zu kämpfen, die Tränen zurückzuhalten (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich die Familie schon eine Ewigkeit kenne).

 

Die Feier selbst war perfekt organisiert, das Essen war hervorragend. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Team vom Gruber für das Catering und an das Team vom Alfa rund um Ebli Walter. Ihr seid echt spitze.

 

Für super Stimmung, eine volle Tanzfläche und eine Brautübergabe wie sie sein soll, sorgten die Skydogs.

Beim Brautstehlen ging dank der Hausruckbanda die Post ab. Dazu sei gesagt dass diese 7 Jungs schon den ganzen Tag musikalisch ihr bestes gaben, und regelmäßig im Regen standen.

Dei beiden Gruppen sind wärmstens zu empfehlen.

Die haben einfach Freude am Musizieren, und das übertragen sie 1:1 auf's Publikum.

 

Danke Euch beiden, für Euer Vertrauen, und dass ich an diesem besonderen Tag an Eurer Seite sein durfte.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege nochmal Alles erdenklich Gute und Gottes Segen für Euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Danke für die Veröffentlichungsrechte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0